Lebenraumpatenschaft/Biotoppatenschaft

© Johannes Gepp

JA, ich will Patin/Pate werden!

Ich unterstütze die Sicherung und den Erhalt von Naturflächen und trage zum Schutz unserer bedrohten steirischen Naturjuwele bei. Ich unterstütze den Naturschutzbund, ökologisch wertvolle Lebensräume zu sichern, um bedrohten Tier- und Pflanzenarten eine Zukunft zu geben. Mit meiner Hilfe können Artenschutzprojekte durchgeführt und die Vielfalt bewahrt bleiben.

Unser gemeinsames Ziel: Der Natur eine Stimme geben!

Für Ihr Engagement erhalten Sie:

  • Willkommensgeschenk
  • Naturschutzbrief mit Beiträgen aus der Steiermark (3 x jährlich)
  • natur&land mit Themen aus ganz Österreich (4 x jährlich)
  • Ermäßigungen bei Veranstaltungen
  • Unterstützung unserer Biologen zu Naturthemen
  • Persönliche und gerahmte Urkunde
Cookies helfen uns bei der Erbringung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden.