Peter Rosegger: „Natur & NaturKultur“

Peter Rosegger, eigentlich der (Ur)Vater der steirischen Naturparke, war und ist seiner Zeit weit voraus. Seine Thesen besitzen nach 100 Jahren noch immer Gültigkeit und sind aktueller denn je.

Peter Rosegger - Experten geben authentische Einblicke in die Zeit der Industriellen Revolution mit ihren Auswirkungen auf Mensch, Landschaft und Umwelt:

Dr. Gerald Schöpfer, Dr. Reinhard Farkas
Dr. Johannes Gepp, Dr. Anton Moser

Wir freuen uns auf Sie!

Wann:    26. Juni 2018  
Zeit:   18:00-20:00 Uhr 
Wo:   Veranstaltungssaal Landesbibliothek Joanneum
Veranstalter:   Naturschutzbund Steiermark und Sektion NaturKultur

 

Kontakt: Anton Moser: ammoser@chello.at

 

    DOWNLOAD PROGRAMM

 

Datum:

Zurück

Cookies helfen uns bei der Erbringung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden.